I. TRAINING für den deutschen Vertrieb gehalten in deutscher und/ oder englischer SpracheVertrieb- & Kunden-Akquisition
II. TRAINING für ausländische Vertriebspartner im Heimatland, gehalten in der jeweiligen Landessprache (Englisch, Arabisch, Türkisch oder Persisch)
Inhaltsschwerpunkte:
- Verkaufskonzepte und Verkaufserfolg
- Salespromotion, Verkaufsunterstützung
- Direct Marketing, Relationship Marketing
- Key-Account-Konzepte, Öffentlichkeitsarbeit
- Präsentationstraining und Messevorbereitungstraining
- Arabische Medien und Vertriebskanäle
- Neukonsument bzw. Neukunde in den arabischen Staaten
- Kundenstruktur und Kundenpotentiale identifizieren und Konkurrenzmarktanalyse
- Akquisitionstraining mit interkulturellem Kontext-Aufbau, jeweils produktbezogen
- Wichtige Kundenbedürfnisse und Kaufentscheidungskriterien in arabischen Ländern
- Produktbezogene Rollenspiele