Vertrieb- & Kunden-Akquisition

I. TRAINING für den deutschen Vertrieb gehalten in deutscher und/ oder englischer Sprache
II. TRAINING für ausländische Vertriebspartner im Heimatland, gehalten in der jeweiligen Landessprache (Englisch, Arabisch, Türkisch oder Persisch)


Inhaltsschwerpunkte:
  • Verkaufskonzepte und Verkaufserfolg
  • Salespromotion, Verkaufsunterstützung
  • Direct Marketing, Relationship Marketing
  • Key-Account-Konzepte, Öffentlichkeitsarbeit
  • Präsentationstraining und Messevorbereitungstraining
  • Arabische Medien und Vertriebskanäle
  • Neukonsument bzw. Neukunde in den arabischen Staaten
  • Kundenstruktur und Kundenpotentiale identifizieren und Konkurrenzmarktanalyse
  • Akquisitionstraining mit interkulturellem Kontext-Aufbau, jeweils produktbezogen
  • Wichtige Kundenbedürfnisse und Kaufentscheidungskriterien in arabischen Ländern
  • Produktbezogene Rollenspiele

 
Seminar_Kurs2.JPG

Impressum